Konzentrieren Sie sich auf IPTV sowie digitale Beschilderungen in der Stadien

. Dieser von IT -Experten Matt Richards verfasste Artikel wirft die Technologie generisches Blick auf und bezieht dies dann auf die Methoden, die sie für den Nutzen der Stadien sowie zum Nutzen der Stadien sowie auf die Nutzung von Stadien beziehen können. Veranstaltungsorte.

Während jeder Standort einzigartig ist, wird die Einhaltung der Informationen zur Geschäftssituation sowie genau daraufhin eine Anleitung für eine echte Return on Investment erhalten. Schließlich werde ich Tipps sowie Ratschläge zu den praktischen Bedürfnissen eines Systems teilen, um die typischen Fallstricke zu verhindern und die theoretischen Vorteile in die Realität umzusetzen.

IPTV als Innovation gibt es schon seit einiger Zeit in der Stadien. In Wahrheit ist das allererste Beispiel, in dem es ausgiebig genutzt wurde, dass ich mich im Jahr 2006 bewusst bin. Seitdem haben viele Veranstaltungsorte dies in gewissem Maße umgesetzt, wenn ja Lesen Sie weiter, da sich seine Fähigkeiten erheblich etabliert haben, und es kann an der Zeit sein, die Vorteile Ihrer Investition zu maximieren.

Was ist IPTV
Internet Protocol Television (IPTV) ist der Versand von Medieninhalten wie Online -Fernsehen, Kamera -Feeds sowie Videos über ein IP -Netzwerk. Das IP -Netzwerk kann innerhalb eines Unternehmens ein einzelner Ort sein, der als Regional Area Network (LAN) verstanden wird, das die vorhandenen Investitionen in die strukturierte Verkabelung sowie Netzwerkschalter sowie / oder über ein Unternehmensnetzwerk der Organisationen auch zwischen den Standorten verwendet Wie sogar über das öffentliche Internet.

Was ist digitale Beschilderung
Der Begriff Digital Signage ist ein datierter Markt “Catch All” -Phrase, der sich traditionell auf statische Text sowie Bilder bezieht, die von einem Kunden entworfen wurden und auf TV -Bildschirmen angezeigt werden. Begrüßungsnachrichten sowie statische Werbung zum Beispiel.

Wikipedia bedeutet: Digitale Beschilderung ist ein Untersegment der elektronischen Beschilderung. Digitale Bildschirme verwenden Technologien wie LCD, LED, Projektion und E-Paper, um digitale Bilder, Video, Webseiten, Wetterbedingungen, Restaurantmenüs oder Text anzuzeigen. Sie werden als Netzwerk elektronischer Bildschirme verwendet, die zentral als als so behandelt werden sowie individuell adressierbar für den Bildschirm von Text-, Animations- oder Videobotschaften für Werbung, Informationen, Unterhaltung und Merchandising an gezielte Zielgruppen.

Digitale Signage -Plattformen sind nun in der Regel ein hybrid digitaler Video -Mixer sowie ein Beschilderungsgerät, der zur Herstellung sowie zur Verarbeitung von IPTV -Materialkanal -Streams verwendet wird, die aus jeder Art von Online -Video, gehaltenem Video, echten Zeitdaten sowie Textdaten bestehen können oder grafischer Inhalt.

Aus Sicht der Systemdesign oder aus den Bausteinen für ein System enthalten sie drei Elemente. Die ersten beiden dieser Aspekte befinden sich in dem, was als Kopfende verstanden wird, wo alle Feeds sowie Verbindungen zum Netzwerk auftreten, was normalerweise ein Bereich im zentralen IT -Computerraum ist.

Der allererste Aspekt ist, dass Feeds über einen Prozess, der als Codierung auf ergebener Hardware bezeichnet wird, in IP -Pakete konvertiert werden. Der zweite Aspekt des Systems, der im Kopfende gefunden wurde, ist sowohl auf seiner eigenen Hardware Material als auch für Verwaltungsgeräte. Der dritte Aspekt des Systems liegt an jedem Endpunkt, normalerweise für Bildschirme ein festgelegtes Top -Box, das physisch hinter jedem Bildschirm sitzt und die Netzwerkverbindung nimmt und es in ein Signal umwandelt, das dann mit dem Bildschirm verknüpft ist, ähnlich wie Eine Sky Box, wie viel kleiner und außer Sichtweite auch immer.

Es ist erwähnenswert, dass Bildschirme nicht nur herkömmliche Fernsehbildschirme sind, aber ebenfalls große LED -Bildschirme sowie digitale Hotungen oder Videos von Pitch Side sein können.

Detroit Pistons ‘Bit Caesars Arena Sports IPTV, Bildschirme, eine Anzeigetafel mit Mitte, ein Skydeck sowie mehr. Bild mit freundlicher Genehmigung: Detroit Pistons

Vorteile
Durch die Implementierung von IPTV sowie durch digitale Beschilderung hat der Standort im Wesentlichen jeden Bildschirm in einen digitalen Besitz gemacht, um Einnahmen zu steigern, sowohl interagieren als auch unterhaltsam. Wie in der Einführung angegeben, ist jeder Ort ebenso einzigartig, ebenso wie die Vorteile, sodass die Einhaltung einiger der wichtigsten typischen Vorteile erfasst und nicht eine erschöpfende Liste. Um diese zu vereinfachen, habe ich sie in drei breite Kategorien eingesetzt. Das allererste ist operativ, zweitens Einnahmen sowie drittens, aber keineswegs das Fan -Erlebnis. Jeder Vorteil kann einen Geldwert daneben aufnehmen.

Betriebsvorteile
Die Veranstaltungsorte sind von Natur aus groß und schwierig, sich schnell zu bewegen, wenn sich ein Ereignis einsetzt, und dann ist die zentrale Verwaltung und das Management unerlässlich. Ein IPTV -System bietet diese zentrale Verwaltung sowie diese Kontrolle. Ein absolutes Muss besteht darin, sicherzustellen, dass jeder Bildschirm selbst über das IPTV -System vollständig behandelt werden kann. Auf diese Weise können Bildschirme angeordnet werden, wenn sie eingeschaltet und ausgeschaltet sind, das Volumen, das Elementverhältnis sowie die Verwaltung des genauen Kanals sowie des gezeigten Materials. Stellen Sie sich die Kosten von Strom sowie Ti vornullnullnull

Leave a Reply

Your email address will not be published.