Treffen Sie Lee Zeidman, Präsident von Staples Center, Microsoft Movie Theatre sowie L.A. Online

Dieser Sportservice Titan hat den Standort für sieben NBA -Finale, zwei Stanley Cup -Finale sowie drei WNBA -Finale, orchestriert. Er hat ebenfalls eine Vielzahl von ausverkauften Konzerten, Preisverleihungen und Kongressen veranstaltet. Sie nennen es, er hat es getan.

In Arenen, Theatern oder einer anderen Art eines anderen Ortes gibt es nur wenige Ereignisse, an denen Lee Zeidman in seiner berühmten Karriere nicht aufgenommen wurde.

Um seine unzähligen Errungenschaften zu feiern, wird die Vereinigung der High-End-Suite-Direktoren (ALSD) Zeidman als Empfänger von Visionary Award 2020 ehren. Wirklich gehofft, der einzige schwere Heben, der Zeidman tun wird, ist der Kristalltrophy.

Bill Dorsey, ALSD -Schöpfer sowie Vorsitzender, sagte:

Lee Zeidman ist eine Legende im Dienst – einer der geschäftigsten Menschen im Sport. LA Online war wirklich der erste der wahren Distrikte für Genuss, ebenso wie Lee war der operative Fachmann dahinter. Ein großer Job, in dem vier Teams im Staples Center im Microsoft Theatre spielen und mehrere Star -Events veranstaltet, darunter die Grammys sowie mehr. Dort ist jeden Tag etwas los, ebenso wie Lee ist der Typ, der FC Tokyo Trikot alles funktioniert. In einem weiteren Leben war Maillots Bologna FC 1909 er vielleicht ein erfahrener Jongleur. In irgendeiner Weise viel Kugeln in Aston Villa FC Heimtrikot der Luft. So wie er nie einen fallen lässt.

Zeidmans Tradition und Form für diesen lebenslangen Errungenschaftspreis spricht für sich. Als heutiger Präsident des Staples Center, Microsoft Movie Theatre sowie L.A. Live, wird Zeidman sowohl an jedem Standort als auch in der Innenstadt von Los Angeles Sport sowie an jedem Ort in der Innenstadt von Los Angeles und Genussviertel in der Innenstadt von Los Angeles verwaltet. Zu diesen Verpflichtungen gehören die Produktion von Veranstaltungen, Umstellungen, Sendungen sowie Telekommunikation, Housekeeping, Umweltdienste, Buchung, Kassenbetrieb, Werbung sowie Kommunikation, Veranstaltungssicherheit, Event -Personal, Gastbeziehungen, Einrichtungsvorschriften, Gastfreundschaft sowie F & B -Dienste.

Zeidman sowie sein Personal überwachen ebenfalls die tägliche Unterstützung des Staples Centers für seine Mieter, Promotoren, Kunden und Partner, einschließlich der vier Experten -Sport -Franchise -Franchise -Unternehmen des Veranstaltungsortes: die Los Angeles Kings (NHL), Lakers (NBA), Clippers (NBA) und Funken (WNBA).

Registrieren Sie sich jetzt für das 30. jährliche ALSD -Seminar sowie für die Messe, um Lee Zeidman, 2020 ALSD Visionary Award -Empfänger, zu erfüllen.

Sehen Sie, wie Lee seine Beobachtungen aus 30 Jahren im Standortdienst sowie seine Vorhersagen für seine Zukunft in der Sonderpräsentation von ALSD: Die Vergangenheit ist Prolog: Eine kurze Geschichte der Premium -Sitzplätze.

Quelle & Image, mit freundlicher Genehmigung: ALSD.com

#alsd #stadium #arena #SportSeTentertainment #Sportsbusiness #Sportsbiz #Hospitality #Sportshospitality #SportSarchitecture

Die 2020 -Ausgabe von ALSD Worldwide – Europas führender Ereignis für den Premium Seat & Hospitality Market, der im Oktober vom Liverpool Football Club stattfindet, wird ein hochstufiges Seminar aufweisen, das sich darauf konzentriert, wie man mit neuen Builds, Restaurationen und Service -Expansionen, Restaurationen und Service -Expansionen, die Gewinne steigert, genau steigern kann. Neben den Standorttouren hinter den Kulissen, vielen Networking-Veranstaltungen sowie einer Ausstellung, in der die aktuellen Produkte, Dienstleistungen und Lösungen vorgestellt werden.

#AlsDinternational – Europas führende Veranstaltung für den Premium Seat & Hospitality -Sektor

#Alsd – Führung auf dem Premium -Sitzmarkt in den letzten 30 Jahren

#Sportsvenuebiz

#Sportsvenuebusiness – die führende Plattform für Marktnachrichten, Ansichten und Entwicklungen

Teile diesen Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published.