Cardiff City FC macht seinen Stadion -Superstor mit den neuesten EPOS -Terminals

. Der neue Touchscreen -Yunos -Epos -Terminals aus Gurt sind jetzt in den Einzelhandelsgeschäften des beliebten walisischen Fußballclubs Cardiff City „live“. Die Terminals treiben den Software -Service von Specialist Company Retail & Sports Systems vor, die die Stadion -Superstor- Maillots Brighton & Hove Albion FC und externen Verkaufsstände des Clubs betreiben.

Der Cardiff City Football Club hat Details zu den neuen Touchscreen-Epos-Terminals enthüllt, in die es in die Führung seines integrierten, sportspezifischen Einzelhandels-EPOS-Systems investiert hat. Das ausgewählte Terminal ist jetzt erfolgreich im Stadion -Superstor- und Verkaufsstände des Clubs und Verkaufsstände des Clubs Racing Club de Avellaneda Trikot und ist das neueste Modell von Aures, das Yuno.

Anfang 2016 leitete der Club bereits Epos Operationen.

Der Superstore verkauft eine breite Palette von Waren, Replik -Hemden, Geschenken und Souvenirs. Geschenke können auch mit dem Branding von Bluebirds (Spitzname des Clubs) personalisiert werden.

Clare Scarth, der den Einzelhandel für den Club verwaltet, erklärte:

Das Geschäft in unserem Superstor vor Ort ist schnell und insbesondere an Spieltagen. Wir mussten in ein höheres Leistungssystem verlegen.

Einige Monate später wurde der Club auf einen voll integrierten PC-basierten Service von Retail & Sports Systems (RSS), einem spezialisierten Unternehmen von Computersystemen für Sportvereine, aktualisiert. RSS-Partner für Hardware ist Aures Technologies und sein Geschäftsführer Richard Waltham, insbesondere das neue Yuno-Terminal, daher wurde diese Einheit Cardiff City FC vorgeschlagen.

Scarth sagte:

Wir könnten mit den Yunos nicht glücklicher sein. Sie sind kompakte Maschinen. Nehmen Sie also einen minimalen Platz in unseren bis in Bereichen ein. Und das Anmeldung von Mitarbeitern mit der Anerkennung von Fingerabdrücken ist fantastisch, völlig sicher.

Scarth und ihr Team haben die Yunos sowohl seriös als auch einfach zu bedienen gefunden. Das neue Touchscreen-System erleichtert es einfach und schnell, die Bestände aus den Button-Button-Bildern auf dem Bildschirm nachzuschlagen, was für Telefonbestellungen oder für nicht barcodeierte Bestände optimal ist.

Scarth fügte hinzu:

… Sie sind schnell, was uns hilft, Warteschlangen in geschäftigen Zeiten niederzuhalten. Unsere In-Store-Technologie wurde verändert. Im Vergleich zu einem Jahr, als wir unsere Suche nach neuer Hardware und Software begannen, haben wir jetzt ein vollständig integriertes System, um den Superstule und unsere Website voranzutreiben. Wir haben einen vollständigen Kauf- und Aktienmanagementsystemfunktionalität, was einen wirklichen Unterschied macht, und wir können uns auf die Maillots Montpellier HSC Berichte verlassen, die wir durchführen. Die Yunos erweisen sich als das ideale Auto für unsere neue RSS -Softwarelösung.

#Sportsvenuebusiness

Teile diesen Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published.