La Galaxy, LAFC, Chivas und Club América Headline Leagues Cup Showcase im Sofi Stadium

Major League Soccer und Liga MX veranstalten am 3. August am 3. August im Sofi Stadium in Inglewood, Kalifornien, mit zwei Clubs von MLS von von MLS von Los Angeles mit zwei der größten Namen im mexikanischen Klubfußball.

Das Leagues Cup Showcase wird das Los Angeles Galaxy gegen Club Deportivo Guadalajara, häufig bekannt als Chivas, anpassen, während der Los Angeles Football Club gegen den Club América antritt. Der DoubleHeader dient als Vorschau auf den 2023 Leagues Cup, das jährliche Turnier zwischen Major League Soccer und Liga MX, das mit allen 47 MLS- und LIGA -MX -Clubs ausgeht, die mit beiden Ligen teilnehmen, die einen Monat lang pausieren.

Ähnliche Beiträge

US -Frauenfußballmannschaft gegen Deutschland in Florida, New Jersey

Der USL -Stadionboom: Bauen von Fangemeinungen und Gemeinden bauen

Real Salt Lake enthüllt einen neuen Namen für das Stadion

Der aktuellste auf Covids Effekt auf den Sport: neue NFL -Saison, keine Covid -Beschränkungen

Big East verlegt Männer- und Frauenfußballturniere nach Maryland Soccerplex

“Die La Galaxy ist begeistert, Teil eines historischen Ereignisses in Los Angeles zu sein, da vier der größten Clubs in MLS und Liga MX im ersten Fußball-Event im Sofi-Stadium gegeneinander gegenüberstehen”, sagte La Galaxy-Präsident Chris Klein . „In den Vereinigten Staaten und in Los Angeles, die auf die Weltmeisterschaft von 1994, die Frauen -Weltmeisterschaft von 1999 und all die großen Spiele, zu denen die La Galaxy gehörte, in den USA und in Los Angeles gespielt wird, wird eine großartige Geschichte großer Fußballspiele gespielt. Die Gelegenheit zu haben, gegen ein berühmtes Franchise in Liga MX zu spielen, ist eine Ehre, auf die wir uns freuen. Wir glauben, dass dies ein großartiges Spektakel für Fans des Sports in LA sein wird, und wir freuen uns, unsere Stadt in diesem Schaufenster gegen Chivas Guadalajara zu vertreten. “

The La Galaxy and Chivas werden sich zum ersten Mal seit 15 Jahren treffen, wobei die Teams in den Jahren 1999 und 2007 zwei frühere Besprechungen teilen. .

“Dies wird ein weiterer historischer Tag für Fußball in Südkalifornien sein”, sagte LAFC Co-Präsident und General Manager John Thorrington. “Bei der ersten Fußballveranstaltung im Sofi Stadium ist es ein weiterer wichtiger Moment für unseren Club.”

Das Sofi Stadium hat kürzlich den Incrediloy Bowl veranstaltet und ist ein Kandidat für Spiele bei der FIFA -Weltmeisterschaft 2026 unter einer Reihe anderer großer Events in den nächsten Jahren.

“Ich freue mich sehr, dass Chivas in diesem großartigen Stadion spielen werden”, sagte Amaury Vergara, Präsidentin von Grupo Omnilife – Chivas. „In Los Angeles fühlen wir uns zu Hause. Es ist eine Rojiblanca -Stadt, und das Team kann seine Fans im Haus der NFL -Champions treffen. Es ist ein großartiges Stadion mit einem großartigen Rivalen und den besten Fans. Ich bin sicher, es wird eine Party. ”

„Wir sind sehr begeistert von der Gelegenheit, uns wieder mit unserer erstaunlichen Fangemeinde in Kalifornien zu verbinden. Dieses Match gegen LAFC ist das erste Mal in den letzten Jahren, sich einem lokalen Team in Los Angeles zu stellen. Wir sind uns also ziemlich sicher, dass es ein lebhaftes Spiel sein wird, das in einem großartigen Stadion gespielt wird und dass alle Americanistas werden wirklich genießen “, fügte Santiago Baños, Präsident des Clubs América, hinzu.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.