Pat Kelleher ernannte Executive Director des USA Hockey

Pat Kelleher wurde zum Executive Director von USA Hockey zum effizienten 10. Juni ernannt.

Seit 2008 spielt Kelleher eine wichtige Funktion bei der Führung der Akteure von USA Hockey sowie der Aufstiegsanstrengungen der Mitgliedschaft. Zuvor war er dabei, das, was heute als United States Ice Rink Association verstanden wird, einzuführen.

“Wir freuen uns, dass PAT unsere Organisation leitet, während wir weiter voranschreiten”, sagte Jim Smith, Präsident von USA Hockey. „Er bringt ein großes Verständnis für USA Hockey sowie die allgemeine Hockeylandschaft mit und ist auf allen Spielebenen gut miteinander verbunden. PATs hat eine hervorragende Aufgabe bei der Leitung unserer Wachstumsbemühungen geleistet und war ebenfalls an der Spitze unserer Bemühungen, zusätzliche Ressourcen mit der USA Hockey Foundation zu sammeln. “

“Ich bin demütig und geehrt, Sevilla FC Heimtrikot diese Gelegenheit zu haben”, erklärte Kelleher. „So viele Menschen haben diese Organisation dabei unterstützt, diese Organisation in den rund um den weltweit führenden Anführer zu entwickeln, den es heute ist, und ich schalte im Voraus, mit unserem Vorstand, Mitarbeitern, Freiwilligen der Basis sowie den vielen anderen konstituierenden Gruppen, die wir weiter erhöhen, zusammenzuarbeiten unser Sport. ”

Im Jahr 2008 assistierte Kelleher, eine neue Abteilung im USA Hockey zu starten, weil sie im ganzen Land zunehmend das Engagement beteiligt. Als stellvertretender Executive Director für Mitgliedschaftsentwicklung gründete er eine Reihe neuer Initiativen, darunter nationaler Tryhockey -Hockey für freie Tage. Willkommen zurückwoche; sowie die 2 sowie 2 Herausforderung.

Im Jahr 2011 erhielt Kelleher zusätzliche ACF Fiorentina Trikot Verpflichtungen, um die USA Hockey Foundation zu überwachen, und hat Bemühungen geführt, die zu Spenden an den Kreis der Champions der Stiftung geführt haben, der in den letzten fünf Jahren das Fünffache der Fünffache hat. Er gründete ebenfalls ein Treuhandprogramm, um die Mission von USA Hockey aktiver zu engagieren und die Kampagne „It Start With a Stick“ zu erstellen, um die Mitgliedschaft von USA Hockey mit zunehmendem Mittel Marokkanische Heimtrikot der Stiftung mit zunehmenden Mitteln zu verknüpfen, um 12.000 zu liefern, um 12.000 zu liefern, um 12.000 zu liefern, um 12.000 zu liefern, um 12.000 zu liefern, um 12.000 zu liefern, um 12.000 zu liefern Hockey bleibt jedes Jahr an neue Teilnehmer.

“Wir schauen uns sehr viel mit Pat und glauben, dass er eine ausgezeichnete Wahl ist”, erklärte NHL -Kommissar Gary Bettman. “Wir haben uns viele Jahre lang verstanden und mit ihm beschäftigt, und er bringt den Scharfsinn sowie die Begeisterung mit, die ihm gut und zum nächsten Exekutivdirektor von USA Hockey passt.”

Bevor Kelleher im April 2000 in den USA Hockey kam, wurde er im April 2000 die amerikanischen Rinks (Star) eingesetzt und diente mit Juni 2008 als Chef -Operating -Büro Der nationale Hauptquartier von USA Hockey in Colorado Springs ist eine gemeinnützige Mitgliedschaftsorganisation, die sich auf die Förderung des Eisbahnmarkts mit Bildung und Schulungsprogrammen konzentriert.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.