BENNISCH BROWN wurde der Präsident sowie der CEO des Augusta CVB

Bennish Brown sowie der CEO des Augusta (Georgia) Convention & Visitors Bureau nach einer landesweiten Suche ernannt. Erst kürzlich war er kürzlich Präsident und CEO von Travel Tacoma + Pierce County, der Zielwerbung für Tacoma sowie Pierce County, Washington.

“Wir freuen uns, Bennnish in Augusta willkommen zu heißen”, erklärte der Vorsitzende des Augusta CVB -Vorstands Phil Wahl. „Nach einer landesweiten Suche Bayer 04 Leverkusen Trikot war seine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Rekrutierung von Besuchern sowohl für die Konvention als auch für Freizeitreisen, um die wirtschaftlichen Auswirkungen mit den Besucherkosten zu fördern. Wir sind uns sicher, dass BENNISH sowohl die Vision als auch die Ziele der Organisation verfolgen und gleichzeitig das Wachstum und die Innovation, die wir bereits in der gesamten Flussregion Augusta sehen, weiter fördern. ”

Bevor BENNISCH 2012 in der Real Madrid Heimtrikot Region Travel Tacoma + Pierce begann, war er 12 Jahre lang als Executive Director des Rock Hill/York Region (South Carolina) Convention & Visitors Bureau tätig. BENNISCHS TOURISMUS -Erfahrung umfasst ebenfalls Mitglied des Board of Directors of Destinations International und der Washington Tourism Alliance, zusätzlich zum sofortigen Vorsitzenden der Washington Specify Specify Advertising Organizations Association.

“Es bringt mich zurück in einen Teil des Landes, in dem ich den größten Teil meines Lebens verbracht habe”, sagte Brown, der gebürtiger South Carolina ist. „Ich freue mich darauf, Teil der Führungsbemühungen zu sein, um das Wirtschaftsklima von Augusta mit effizienten Tourismusverkäufen sowie Werbeanstrengungen auszubauen. Zusammen mit der Förderung von Augustas einzigartigem Vermögen hoffe ich, weiterhin Partnerschaften mit den Stakeholdern der Nachbarschaft, darunter die Stadt, die Handelskammer sowie die Wirtschaftsaufstiegsbehörde, zusätzlich zu Hoteliers, Attraktionen, Restaurants und kulturellen Organisationen zu fördern, um Chelsea FC Trikot sich nicht nur einzurichten Augusta als erstklassiges Reiseziel, ist jedoch für seine Bewohner eine verbesserte hohe Lebensqualität. “

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.