Treffen Sie die Athleten von 2015

Vermonters wissen, wie man hart spielt. Es ist Teil unserer Natur. In allen Jahreszeiten und allen Arten von Wetter gehen wir auf die Wege, Seen, Berge, Flüsse und Straßen, um eine schnellere Split, eine höhere Klasse, ein Podium Finish oder das grundlegende Glück zu verfolgen, Maillots Chelsea FC das nach einem langen Tag kommt, um das zu verfolgen, was wir verfolgen, Liebe.

Im vergangenen Herbst haben wir nach Ihren Picks für Vermonts Top -Einzelsportler von 2015 gefragt und Nominierungen für jeden möglichen Sport erhalten. Diese Männer und Frauen waren nicht nur hervorragende Konkurrenten, sondern auch, sie hatten Geschichten zu erzählen.

Die Wahl, wer die Liste machen würde, war ein bemerkenswert schwieriger Job. In diesem Jahr gab es viele herausragende Leistungen von Vermont Amateuren wie Bolton’s Courtney Kaup, die in ihrer Altersgruppe in den ITU Offroad World Triathlon-Meisterschaften in Sardinien, Italien, den zweiten Platz belegten. Warrens Drew Duffy, der die besten Ski-Rennfahrer des Landes für einen Überraschungssieg im Super-G bei den US-Nationals und Aliza LaPierre besiegte, die auf dem 100-Meilen-Ultra-Trail-Mt. Fuji in Japan auf den zweiten Platz gelang.

Aber am Ende haben wir nach Menschen gesucht, die ein durchweg großes Jahr hatten und die Spitze ihrer Sportarten sowohl in nationaler als auch in internationaler Arenen erreichten. Sie mussten auch starke Beziehungen zu Vermont haben und hier entweder Leber verbringen oder hier viel Zeit verbringen.

Die 10 Top -Athleten, die unten in keinem bestimmten Kauf zur Verfügung gestellt wurden, setzen Vermont auf die globale Sportkarte. Genauso wichtig, dass ihre kollektiven Erfahrungen angesichts unwahrscheinlicher Gewinnchancen tiefere Geschichten über Ausdauer erzählen. Mit anspruchsvollen Ausbildungs- und Wettbewerbsplänen Maillots Valencia jonglieren sie auch Tagesjobs, Familien und den Rest der Verpflichtungen und Kopfschmerzen, die wir alle kennen.

Und viele von ihnen verbringen viel Zeit damit, etwas zurückzugeben: Andy Newell war ein Verfechter des Kampfes gegen den Klimawandel, schrieb Op-Eds für Costa-ricanische Heimtrikot die New York Times und startete die Advocacy-Organisation Athleten für Handlungen.

Kelly Clark hat durch ihre gleichnamige Stiftung viel mehr als 100.000 US -Dollar an Stipendien verschenkt, um jungen Athleten zu helfen. Lea Davison war Mitbegründerin von Little Bellas, um jungen Frauen durch das Radfahren Vertrauen zu erleichtern. Sie und viele andere hier nehmen sich Zeit für den Ausbilder und helfen jungen Menschen in ihren Sportarten.

Während Pavel Cenkl vielleicht kein „wettbewerbsfähiger Athlet“ des Kalibers einiger anderer hier ist, hat seine außergewöhnliche Läufe in ganz Island und die Arbeit im Namen der Wissenschaft und die Sensibilisierung für den Klimawandel einen Platz in der Liste 2015 eingebracht.

In Zukunft werden wir einen Platz auf dieser jährlichen Liste für einen Athleten offen halten, der jährlich etwas Außergewöhnliches für das Wohl des Wohl tut.

Das ist ein so wichtiges Ziel wie das Gewinnen.

Kelly Clark: Snowboarden -Superstar

Hannah Kearney: Freestyle -Champion

Andy Newell: US -Superstar von XC Skiings

Tim und Robby Kelley: Redneck Ski -Rennfahrer

Kasie Enman: Der unglaublich Skyracer

Flo Meiler: Weltrekorde einstellen, 81

Mat Fraser: Der Stärkste der Welt

Alicia Dana: Paracylings Weltphänomen

Lea Davison: Mountainbike’s Maven

Brendan Rhim: Die Radsportwelt aufmerksam machen

Pavel Cenkl: Der (Klima-) Game Changer

Leave a Reply

Your email address will not be published.