Greg O’Dell wurde der OVG360 -Präsident für Standortverwaltung

Greg O’Dell ernannt, der seine Funktion bei Events DC für OVG360, eine Abteilung der Oak View Group, als Präsident der Organisation für Standortverwaltung ab April aufnehmen wird.

O’Dell wird die Standortverwaltungslinie des Unternehmens innerhalb von OVG360 leiten und die Standortbetrieb für viel mehr als 230 Immobilien überwachen. Der Besuch von O’Dell entspricht dem Kauf von Spectra durch OVG, einer der führenden Standortverwaltung der Branche sowie der Gastfreundschaftsanbieter, um ein führendes Online -Veranstaltungsunternehmen mit Vollservice -Service zu produzieren. O’Dell wird an Chris Granger, CEO von OVG360, melden.

Ähnliche Beiträge

US -Frauenfußballmannschaft, um sich mit Deutschland in Florida, New Jersey, zu befassen

Erleben Sie Kissimmee zum offiziellen Reiseziel der NFL London Games

Assoziierte High-End-Hotels weltweit Tabs Dan Meisler als weltweiter Vertriebsleiter

NASCAR macht die historische Rückkehr nach North Wilkesboro Speedway im Jahr 2023

West Coastline -Seminar -Männer sowie Frauenbasketballwettbewerbe in Las Vegas bleiben

“Ich bin vielleicht nicht viel mehr begeistert, dem OVG360 -Team beizutreten”, sagte Maillots Barcelona O’Dell. „Unter Chris ‘Führung haben wir eine starke Vision dafür, wie wir unseren Kunden personalisierte Standortdienste anbieten und unauslöschliche Erfahrungen für die von uns bedienten Stadtteile produzieren. Ich habe das Glück, dass diese Funktion das ideale Form ist – ein Höhepunkt meiner Erfahrung im Sport sowie unter der Unterhaltung, Gastfreundschaft und Entwicklung, gepaart mit meiner Begeisterung für das Wachstum, mit der Baukultur und der Einführung von Innovationen. Ich schaue darauf, die Gebühr zu leiten, während wir unsere Veranstaltungsorte sowie unsere Vermögenswerte, die Verkäufe sowie Werbeanstrengungen, strukturierende Partnerschaften für große Veranstaltungen sowie neue Veranstaltungen sowie neue Inhalte verbessern. “

In seiner früheren Funktion als Präsidentin und Geschäftsführerin von Events DC beaufsichtigte O’Dell die Konventionen sowie Meetings, Sport sowie Sonderveranstaltungen. Zu seinen Hauptverpflichtungen gehörten die Aufsicht über die Entwicklung sowie die Förderung von Gastfreundschaft, sportlichen, häuslichen Unterhaltung und kulturellen Aktivitäten. Er übernahm ebenfalls Veranstaltungen von Events DCs Fortschrittsportfolio mit Arbeitsplätzen, darunter eine neue Mehrzweck -Heimunterhaltung sowie die Sportarena an der Schule von St. Elizabeths East in Kongresshöhen sowie die Sanierung des RFK Stadium/Waffenkampfcampus.

O’Dell war ebenfalls zuvor als Geschäftsführer sowie General Manager der Washington Convention Center Authority tätig, wo er für den Betrieb des 2,3 -Millionen -Quadrat -Foot -Kongresszentrums verantwortlich war. Bevor er zur Behörde der Washington Convention Center kam, war O’Dell der Präsident sowie der Geschäftsführer der DC Sports Sports sowie Heimunterhaltungskommission, wo er das Job -Team leitete, das den Nationals Park absolvierte und für die Operationen als verantwortlich war ebenso wie die Wartung des RFK -Stadions sowie des Campus.

“Greg Sanfrecce Hiroshima Trikot ist Paris Saint-Germain Heimtrikot wirklich ein Einhorn auf dem Markt für Online -Events, da seine immense Führungserfahrung sowohl Sport als auch Home Entertainment sowie Konventionen sowie Meetings umfasst“, sagte Granger. „Wenn wir Greg als neue Leiter der Standortverwaltung einbringen, übereinstimmt unser Engagement für die Einstellung sowie die Einrichtung der talentiertesten, innovativsten und Werte, die zum Wachstum des OVG360 -Teams wachsen. Sein Engagement für die wirtschaftliche, soziale und ökologische Verbesserung der Stadtteile, die wir bedienen, wird dazu beitragen, unser Ziel zu verbessern, um bereichernde Erfahrungen zu erstellen, die den Menschen dabei helfen, sich zu treffen und sich wieder zu verbinden und gleichzeitig die regionalen Volkswirtschaften zu tanken. Ich bin begeistert, dass Greg dem Team beitritt. “

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.