Die Diva von Dirt

Name: Amy Alton Alter: 44

Lebt in: Pittsfield, Vt.

Beruf: Gründer, M.E.T. Beratung, ein Fertigkeitskaufdienst für Dienstleistungen in Vermont sowie landesweit.

Familie: Covenant Partner/Ehemann Vaughn Micciche

Primärsport: Sowohl bergab- als auch länderübergreifendes Mountainbiken

Amy Alton Maillots Cruz Azul auf den Downhill-Tracks im Bike Park des Killington Resort ist wie eine Achterbahnfahrt mit dem Stand-up-Comedian/Therapeuten: Es ist gleicher Teile Spaß, Nervenkitzel und Lachen. Die zweistündige Freitagsdiven von Schmutzritten verbessern sowohl Ihr Reiten als auch Ihre Technik zum Leben.

„Ihre Knie müssen weit verbreitet sein, wie ein Cowgirl“, erklärt Alton, dass wir absteigen und uns auf einen weiteren Ausflug auf Schneescheide -Lift vorbereiten. Sie lässt dann ihren Hintern fallen, spreizt ihre Beine und springt sowohl nach oben und schwingt einen Arm über ihr in einer Yee-Haw-Rodeo-Haltung. “Und ich habe SluuuuUtttty Cowgirl angibt!” Alton ruft an und sprach sich an eine Gruppe von Motorradfahrern aus Frauen, die von einem pensionierten Schullehrer abweichen, der erst kürzlich nach Killington zu einem Profi übergeht

Jetzt, ein Profi -Fahrer, hat Alton erst vor sieben Jahren angefangen. Bild mit freundlicher Genehmigung von Amy Alton
Rider, der aus Pennsylvania zu Altons Juli -Wochenende Downhill Camp kam.

Alton bewegt sich regelmäßig, geht und schießt tiefgreifende Teile von Fahrradflächen aus, die sich als Lebensunterricht doppelt: „Sie müssen nur Ihre Besorgnis gehen lassen. . ““ So wie sie häufig jedes Empfehlungen mit einem tiefen Atemzug sowie einem „Namaste“ abgeschlossen hat.

Alton, der das Verteidigungsministerium seit vielen Jahren unterstützt hat, ist eine Kraft, mit der man sich auseinandersetzen kann. Divas von Dirt -Fahrten sind Freitagnachmittag, 16 Uhr. bis 18.00 Uhr, am 9. August sowie 23. August sowie 15.00 bis 17.00 Uhr. Am 6. September sowie 20 sowie am 4. Oktober sind die Fahrten kostenlos mit einem gültigen Park Pass sowie reduzierten Parkpässen sowie 29 US -Dollar für die Downhill Valencia Heimtrikot -Fahrradverleih erhältlich.

Was hat dich nach Killington gebracht?

Als Teil unseres „Operation Happiness“, mein Typ, und ich hatte eine absichtliche Option, Vermont nach Hause zu bringen und Ende 2015 aus dem DC-Baltimore-Gebiet zu bewegt… Sie wissen, nur rechtzeitig zum ‘No Snow’ Winter .

Nach einem kurzen Zwischenstopp mit einem großartigen Freund in Ludlow war ich 2016 mit dem Killington Bike Park verbunden, und wir begannen, einen Ort zu finden, an dem wir unsere Flotte von Fahrrädern, Offroading und Außenausrüstung, viele Werkzeuge aufbewahren können , Rennfahrzeugteile sowie Reifen sowie dann vielleicht einen 20’x20′ -Standort, um uns den Kopf zu legen. Dank Craigslist entdeckten wir den einzigen Ort in der Gegend, in dem eine Garage ausreichte, um alles zu lagern, was wir hatten. Ich habe verstanden, dass dieses Gletschertal in den umweltfreundlichen Bergen mein Mekka sein würde. Es ist eine großartige Lage namens Pittsfield, es wärmt meinen Geist und verfügt über ein hochgeschwindiges Glasfaser-Internet. Auf jedenfall!

Wie haben OGC Nice Trikot Sie angefangen, Mountainbikes zu rennen?

Ich wurde von meinem Kerl Vaughn in die Schmerzhöhle gelockt, der mich 2012 für ein Mountainbike -Rennen anmeldete. Ich hatte gerade 2011 mein erstes Full-Suspension-Mountainbike bekommen und mich für ein Cross Country-Rennen auf einem Weltcup-Kurs abonniert.

Während ich den Kurs vor dem Rennen auf dem dritten steilen Spielfeld-den ich keinen Service hatte-glaubte, mein Herz würde aus meiner Haut springen und mich ins Gesicht schlagen.

Aber in diesem Moment hatte ich eine Offenbarung – es war vielleicht nur ein ernsthafter Sauerstoffmangel für mein Gehirn, wie ich dachte: Wenn ich acht Stunden mit meinem Fahrradtraining verbracht habe, anstatt hinter einem Computerbildschirm oder bei Meetings zu sitzen, könnte ich am Ende gelandet sein Pro Pro Mountain Biker sein. Bei meinem zweiten Rennen habe ich mich für Nationals qualifiziert.

Was war dein schönstes Finish?

Es ist schwierig zu sagen, was „am besten“ ist. Jedes Rennen und Ergebnis haben mich an. Ich habe Nationals zweimal und ebenfalls Profi -Rennen in mehreren Disziplinen gewonnen. Ich gehe davon aus, dass ich meinen allerersten legitimen Prosieg angeben müsste, der 2015 in Pennsylvania ein Eastern-Cup Enduro (ein 5-stufiges Rennen) angibt. Das war bei weitem das wirkungsvollste, da es vielleicht mein zehntes Rennen war. Ich habe überprüft, ob ich diesen Sieg beibehalten habe, dass ich auf der Elite -Rennebene war. Wenn ich mich so gut konzentrierte und diszipliniert blieb – richtig ausgestattet blieb, stark aß, richtig aß, mein Fahrrad wählte, aber im Allgemeinen die Gummiseite nach unten halten könnte, könnte ich den oberen Schritt eines Podiums treffen, der einen Scheck hält.

Welche Sportarten haben Sie aufgewachsen?

Ich bin in Cleveland aufgewachsen, wo es keine Berge und Teamsportarten gibt. Ich entdeckte genau, wie man ein Fahrrad wie die meisten in einem Cul Deack stolperte, spielte jedoch allgemein all diese Mannschaftssportarten wie Basketball, Softball usw. Ich bin ebenfalls aufgewachsen und zeigte Pferde. Ich wurde als Jugendfahrer eingeladen, das Quarter zu trainieren und Pferde auf einer Ranch in Texas zu malen, als ich sechzehn war, und das hatte eine tiefe Infnullnull

Leave a Reply

Your email address will not be published.