Mike Carrier kündigt nach einer 35-jährigen Karriere in der Hospitality-Branche den Ruhestand von Oklahoma City CVB

an. Mike Carrier, der Präsident des Oklahoma City Convention and Visitors Bureau leitete die CVB von Oklahoma City seit 2007 und beaufsichtigte unter anderem den laufenden Bau eines neuen Kongresszentrums.

“Mike war der richtige Führer für unsere Gemeinde, als wir unser neues Kongresszentrum entwickelten, geplant und bauten”, sagte Roy Williams, Präsident und CEO der Greater Oklahoma City Chamber, die die CVB betreibt. „Sein umfangreicher Hintergrund kombinierte Kongressverkäufe und Facility Management und machte ihn zum idealen Kandidaten. Er hat sich als Führer erwiesen, der die Vision unserer Gemeinde zum Leben erweckt und das Leben erwecken könnte. ”

Während der Amtszeit des Trägers hat die CVB ein beträchtliches Wachstum verzeichnet und durch den Tourismus schätzungsweise 2,45 Milliarden US -Dollar an wirtschaftlichen Auswirkungen generiert. Die Zahl der Hotelzimmer in der Stadt hat um 31 Saudi-arabische Fußballnationalmannschaft Trikot Prozent gestiegen, und Maillots Angleterre die Steuereinnahmen aus diesen Hotels stiegen während seiner Zeit an der Spitze um 44 Prozent. Sportveranstalter waren auch Teil der Mischung, wobei die Stadt ein Weltklasse-Rudern und ein Kanu/Kajak-Zentrum und einen künstlichen Whitewater-Kurs entlang des Oklahoma-Flusses veranstaltet.

“Ich hatte das Glück, meine Karriere in einem so dynamischen Umfeld zu schließen”, sagte Carrier. „Diese Gemeinschaft versteht die potenziellen Meetings und den Tourismus für die Wirtschaft und die Präsentation von Oklahoma City der Welt. Die Arbeit, die wir alle gemeinsam geleistet haben-unsere Mitarbeiter, die Attraktion und die Hotelgemeinschaft, unsere gewählten Führungskräfte, die Geschäftswelt, unsere Bürger-haben wir ein erstklassiges Ziel aufgebaut. Ich bin so stolz darauf, Teil der Erstellung von America’s Next To Meetings-Ziel zu haben. “

Die Abreise des Carriers wird stattfinden, wenn die Stadt den Bau des neuen Kongresszentrums abschließt. “Ich bin so dankbar, dass Mike seinen Ruhestandsdatum innehatte, um uns in die Ziellinie zu bringen”, sagte Williams. “Seine Einsichten und sein Wissen über diese Branche waren für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung, und ich weiß, dass wir in den kommenden Jahren von seiner Arbeit profitieren werden.”

“Während andere, die sich dem Ruhestand nähern, bis zur Ziellinie gefahren sein könnten, traf Mike Saudi-arabische Heimtrikot Carrier den Gaspedal”, sagte Timothy Schneider, Vorsitzender der Sportabteilung der Northstar Travel Group und Gründer der Teams Conference & Expo. „Mike und ich hatten lange Zeit die Inszenierung der Teams Konferenz in Oklahoma City besprochen. Nach Abschluss des neuen Kongresszentrums werden wir dieses Ziel erkennen, wenn Teams vom 10. bis 13. Oktober 2022 in Oklahoma City stattfinden. Industrie.”

Carrier begann seine Gastgewerbekarriere im Jahr 1984 und arbeitete erstmals im Hotelverkauf, bevor er zum Greenville (South Carolina) Convention and Visitors Bureau kam. Er leitete die Kongress- und Besucherbüros in Columbia, South Carolina und Knoxville, Tennessee, bevor er ein neues Kongresszentrum in Shreveport, Louisiana, eröffnete und betrieb. Er übernahm im August 2007 bei der CVB von Oklahoma City.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.